Time to empty your mind

Personal Coaching

Personal Check

Gerne erstelle ich dir deinen persönlichen Trainingsplan für einen Monat. Damit ich diesen für dich individuell zusammenstellen kann, benötige ich einige Informationen über dich. Ich bitte dich, das untenstehende Formular auszufüllen.

Dein Trainingsplan wird 2, 3 oder 4 Workouts pro Woche beinhalten. Zu jeder Übung erhältst du einen Videolink, welcher dir die korrekte Ausführung jeder Übung zeigt.

Diese Workouts kannst du dann in deiner Freizeit, in den Ferien oder z.B. auf einer 400-m-Laufstrecke ausüben. Gerne erstelle ich auch Trainingspläne für Jugendliche (13-17 Jährig).

Es gibt zwei Kategorien an Trainingsplänen: Bodyweight und Kettlebell.
Falls du ohne Gewichte trainieren möchtest, ist ein Bodyweight-Trainingsplan genau das Richtige.
Falls du jedoch eine Kettlebell zur Verfügung hast, dann nutze dieses unglaubliche Trainingsgerät, um in Form zu kommen.

Beispiel Trainingspläne

Trainingsplan Bodyweight
Trainingsplan Kettlebell
Alle Trainingspläne enthalten:
  • 9 Übungen zur Verbesserung der Beweglichkeit
  • Eine monatliche Warm-up Routine
  • Eine monatliche Cool-down Routine
  • Videolinks zur korrekten Ausführung der Übungen

Wähle deinen Trainingsplan

Janosch Nietlispach

Bodyweight (Beispiel)



Janosch Nietlispach

Kettlebell (Beispiel)



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